Datenschutz

Das European Leadership Network („ELNET“) ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Stärkung der Beziehungen zwischen Europa und Israel auf der Grundlage gemeinsamer demokratischer Werte und strategischer Interessen einsetzt. ELNET ist ein paneuropäisches Netzwerk lokaler, professioneller Mitgliedsorganisationen (Non- Profit-Organisationen) mit Sitz in Belgien, Deutschland, Frankreich, Polen, Israel und den Vereinigten Staaten sowie dem Forum für strategischen Dialog (FSD) und ELNET Business Club Ltd. (die „angeschlossenen Organisationen“). Die Verwendung des Begriffs „ELNET“ in dieser Datenschutzrichtlinie schließt alle angeschlossenen Unternehmen ein. Wir bei ELNET („wir“, „uns“ oder „unser“) verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten und Ihr Recht auf Privatsphäre zu schützen. Diese Datenschutzrichtlinie (die „Datenschutzrichtlinie“) beschreibt die Art und Weise, wie wir Informationen von Ihnen und über Sie sammeln, wie wir sie verwenden und welche Rechte Sie in Bezug auf diese Daten haben, damit Sie entscheiden können, ob Sie uns Informationen zur Verfügung stellen wollen oder nicht. Sollten Sie mit einigen Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sein, bitten wir Sie, die Nutzung unserer Websites und Dienste einzustellen. Indem Sie auf unsere Website zugreifen oder unsere Produkte oder Dienstleistungen nutzen, erklären Sie sich, zusätzlich zu allen anderen Vereinbarungen, die wir möglicherweise mit Ihnen getroffen haben, mit dieser Datenschutzrichtlinie einverstanden. Für den Fall, dass diese Vereinbarungen Bedingungen enthalten, die im Widerspruch zu dieser Datenschutzrichtlinie stehen, haben die Bedingungen dieser Vereinbarungen Vorrang. Diese Datenschutzrichtlinie regelt nicht die Praktiken von Unternehmen, die nicht zu ELNET gehören, oder von Personen, die ELNET nicht beschäftigt oder leitet. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle Informationen, die über unsere Website (www.elnet- deutschland.de; www.elnetwork.eu) und/oder alle damit verbundenen Dienstleistungen, Verkäufe oder Veranstaltungen von uns gesammelt werden (wir bezeichnen sie in dieser Datenschutzrichtlinie gemeinsam als die „Sites“). Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch, da sie Ihnen helfen wird, fundierte Entscheidungen über die Weitergabe Ihrer persönlichen Daten an uns zu treffen.
WELCHE INFORMATIONEN SAMMELN WIR?
Persönliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen Zusammenfassung: Wir erfassen persönliche Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, wie Name, E- Mail-Adresse, Telefonnummer usw. Wir sammeln personenbezogene Daten, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, wenn Sie sich auf den Sites registrieren, wenn Sie uns über die Sites kontaktieren, wenn Sie Interesse an Informationen über uns oder unsere Produkte und Dienstleistungen bekunden oder wenn Sie ELNET oder einem seiner verbundenen Unternehmen spenden möchten, sowie wenn wir mit Ihnen korrespondieren, wenn Sie an unseren Aktivitäten auf den Sites oder anderswo teilnehmen oder wenn Sie uns anderweitig kontaktieren. Die persönlichen Daten, die wir sammeln, können Folgendes umfassen: – Name und Kontaktinformationen Wir erfassen Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Adresse, Ihr Wohnsitzland, Ihre Telefonnummer, Ihren Personalausweis, Ihre Reisepassnummer und andere ähnliche Kontakt- und persönliche Daten. Alle personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, müssen wahrheitsgemäß, vollständig und genau sein, und Sie müssen uns über alle Änderungen dieser personenbezogenen Daten informieren. – Automatisch erfasste Informationen Zusammenfassung: Einige Informationen – wie z. B. die IP-Adresse und/oder Browser- und Geräteeigenschaften – werden automatisch erfasst, wenn Sie unsere Websites besuchen. Wir erfassen automatisch Informationen, wenn Sie die Websites besuchen oder nutzen. Diese Informationen geben keinen Aufschluss über Ihre Identität (wie z. B. Ihren Namen oder Ihre Kontaktdaten), können aber Geräte- und Nutzungsinformationen enthalten, wie z. B. Ihre IP-Adresse, Browser- und Geräteeigenschaften, Betriebssystem, Spracheinstellungen, verweisende URLs, Gerätename, Land, Standort, Informationen darüber, wie und wann Sie unsere Websites nutzen, und andere technische Informationen. Diese Informationen werden in erster Linie benötigt, um die Sicherheit und den Betrieb unserer Websites aufrechtzuerhalten sowie für unsere internen Analyse- und Berichtszwecke. Wie viele andere Unternehmen sammeln auch wir Informationen durch Cookies und ähnliche Technologien. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie, die Sie weiter unten finden.
WIE VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
Zusammenfassung: Wir verarbeiten Ihre Daten für Zwecke, die auf legitimen Geschäftsinteressen, der Erfüllung unseres Vertrags mit Ihnen, der Einhaltung unserer gesetzlichen Verpflichtungen und/oder auf Ihrer Zustimmung beruhen. Wir verwenden personenbezogene Daten, die wir über unsere Websites gesammelt haben, für eine Reihe von unten beschriebenen Zwecken. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten für diese Zwecke unter Berufung auf unsere legitimen Geschäftsinteressen (die Geschäftszwecke), um einen Vertrag mit Ihnen abzuschließen oder zu erfüllen (vertraglich), mit Ihrer Zustimmung (Einwilligung) und/oder zur Erfüllung unserer rechtlichen Verpflichtungen (rechtliche Gründe). Wir geben die spezifischen Verarbeitungsgründe, auf die wir uns stützen, neben jedem unten aufgeführten Zweck an. Wir verwenden die Informationen, die wir sammeln oder erhalten:
  • Um Ihnen Marketing- und Werbemitteilungen für Geschäftszwecke und/oder mit Ihrer Zustimmung zu senden. Wir und/oder unsere externen Marketingpartner können die personenbezogenen Daten, die Sie uns senden, für unsere Marketingzwecke verwenden, wenn dies mit Ihren Marketingpräferenzen übereinstimmt. Sie können unsere Marketing-E-Mails jederzeit abbestellen (siehe unten „Ihre Datenschutzrechte“).
  • Um Ihnen aus geschäftlichen, rechtlichen und/oder möglicherweise vertraglichen Gründen administrative Informationen zukommen zu lassen. Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Ihnen Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und neuen Funktionen und/oder Informationen über Änderungen unserer Geschäftsbedingungen und Richtlinien zuzusenden.
  • Zum Schutz unserer Websites für geschäftliche Zwecke und/oder aus rechtlichen Gründen. Wir können Ihre Daten im Rahmen unserer Bemühungen, unsere Websites sicher zu halten, verwenden (z. B. zur Überwachung und Verhinderung von Datenschutzverletzungen).
  • Zur Durchsetzung unserer Geschäftsbedingungen und Richtlinien für geschäftliche Zwecke, aus rechtlichen und/oder vertraglichen Gründen.
  • Zur Beantwortung rechtlicher Anfragen und zur Vermeidung von Schäden aus rechtlichen Gründen. Wenn wir eine Vorladung oder ein anderes rechtliches Ersuchen erhalten, müssen wir möglicherweise die bei uns gespeicherten Daten prüfen, um zu entscheiden, wie wir darauf reagieren.
  • Für andere Geschäftszwecke. Wir können Ihre Daten für andere geschäftliche Zwecke verwenden, wie z. B. zur Datenanalyse, zur Ermittlung von Nutzungstrends, zur Bestimmung der Wirksamkeit unserer Werbekampagnen und zur Bewertung und Verbesserung unserer Websites, Produkte, Dienstleistungen, des Marketings und Ihrer Erfahrungen.
  • Gute Analysen. Wir verwenden Google Analytics, um Besucher auf unserer Website zu tracken. Google Analytics verwendet Cookies, um diese Daten zu sammeln, und hat in Übereinstimmung mit der EU-Datenschutzgrundverordnung (GDPR) eine Änderung der Datenverarbeitung vorgenommen. Die von Google Analytics gesammelten Daten werden anonymisiert verarbeitet und die „Datenweitergabe“ ist deaktiviert.
  • Mailchimp. Wir nutzen Mailchimp für unsere Newsletter und Kampagnen, da es uns ermöglicht, einfach E-Mail-Vorlagen zu erstellen. Hier finden Sie mehr über Mailchimp und wie es die Einhaltung der DSGVO gewährleistet. In Mailchimp speichern wir Ihre E-Mail- Adresse, Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer (sofern angegeben). Mit Ihrem Einverständnis können wir Ihnen E-Mails über unsere Aktivitäten und andere Neuigkeiten zusenden.
  • Verwendung von Typekit-Webschriftarten von Adobe Fonts Wir setzen Typekit-Webschriftarten von Adobe Fonts zur visuellen Gestaltung unserer Website ein. Adobe Fonts ist ein Dienst der Adobe Systems Software Ireland Companies (4-6 Riverwalk, Citywest Business Campus, Dublin 24, Republic of Ireland; nachfolgend „Adobe“), der uns den Zugriff auf eine Schriftartenbibliothek gewährt. Zur Einbindung der von uns benutzten Schriftarten muss Ihr Browser eine Verbindung zu einem Server von Adobe in den USA aufbauen und die für unsere Website benötigte Schriftart herunterladen. Adobe erhält hierdurch die Information, dass von Ihrer IP-Adresse unsere Website aufgerufen wurde. Weitere Informationen zu Adobe Fonts finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Adobe Fonts, die Sie hier abrufen können: https://www.adobe.com/de/privacy/policies/adobe-fonts.html Wenn Ihr Browser Web Fonts nicht unterstützt, oder Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen, wird eine Standardschrift von Ihrem Computer genutzt.
Jeder Newsletter enthält einen Link zum Abbestellen des Newsletters. Sie können sich auch abmelden und Ihre Zustimmung zum Erhalt dieser Emails widerrufen, indem Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse schicken: info@elnetwork.eu
  • Salesforce. Wir verwenden Salesforce, um Informationen zu speichern und zu verwalten, die über die oben genannten Kanäle bereitgestellt werden. Salesforce ist DSGVO-konform. Salesforce hilft uns bei der Einhaltung der Anforderungen der DSGVO, da es eine schnelle Überprüfung, Änderung und Löschung der gespeicherten Daten auf Anfrage ermöglicht.
WERDEN IHRE INFORMATIONEN AN DRITTE WEITERGEGEBEN?
Zusammenfassung: Wir geben Informationen nur mit Ihrer Zustimmung weiter, um Gesetze einzuhalten, Ihre Rechte zu schützen oder um geschäftliche Verpflichtungen zu erfüllen. Wir geben Ihre Daten nur in den folgenden Situationen weiter:
  • Einhaltung von Gesetzen. Wir können Ihre Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, um geltendem Recht, behördlichen Aufforderungen, einem Gerichtsverfahren, einem Gerichtsbeschluss oder einem rechtlichen Verfahren nachzukommen, z. B. als Reaktion auf einen Gerichtsbeschluss oder eine Vorladung (einschließlich als Reaktion auf öffentliche Behörden zur Erfüllung nationaler Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen).
  • wichtige Interessen und gesetzliche Rechte. Wir können Ihre Daten offenlegen, wenn wir der Meinung sind, dass dies notwendig ist, um potenzielle Verstöße gegen unsere Richtlinien, mutmaßlichen Betrug, Situationen, die eine potenzielle Bedrohung für die Sicherheit von Personen darstellen, und illegale Aktivitäten zu untersuchen, zu verhindern oder Maßnahmen zu ergreifen, oder als Beweismittel in Rechtsstreitigkeiten, an denen wir beteiligt sind.
  • Anbieter, Berater und andere Drittdienstleister. Wir können Ihre Daten an Drittanbieter, Dienstleister, Auftragnehmer oder Vertreter weitergeben, die Dienstleistungen für uns oder in unserem Namen erbringen und für diese Arbeit Zugang zu diesen Informationen benötigen. Beispiele hierfür sind: Datenanalyse, E-Mail-Zustellung, Datenbankverwaltungsdienste, Kundendienst und Marketingmaßnahmen. Wir können ausgewählten Dritten erlauben, bestimmte Technologien auf den Seiten zu verwenden, die es ihnen ermöglichen, Daten darüber zu sammeln, wie Sie mit den Seiten interagieren. Diese Informationen können unter anderem dazu verwendet werden, Daten zu analysieren und nachzuverfolgen, die Nutzung bestimmter Inhalte zu ermitteln und Online-Aktivitäten besser zu verstehen. Sofern nicht in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben, werden wir Ihre Daten nicht an Dritte zu deren Werbezwecken weitergeben, verkaufen, übertragen, vermieten oder mit Ihren Daten handeln.
  • Geschäftsübertragungen. Wir können Ihre Daten in Verbindung mit oder während der Verhandlungen über eine Fusion, einen Verkauf von ELNET-Vermögenswerten, eine Finanzierung oder eine Übernahme unseres gesamten oder eines Teils unseres Unternehmens an eine andere Einheit weitergeben oder übertragen.
  • Verbundene Unternehmen und Netzwerkmitglieder. Wir können Ihre Daten an unsere Tochtergesellschaften weitergeben; in diesem Fall verpflichten wir diese Tochtergesellschaften, diese Datenschutzrichtlinie einzuhalten. Zu den angeschlossenen Unternehmen gehören alle Verbände, die Mitglieder unseres Netzwerks sind: ELNET-EU & NATO, ELNET-Deutschland, ELNET-Frankreich, ELNET-Polen, ELNET-Israel, Friends of ELNET (FELNET) Forum of Strategic Dialogue (FSD), ELNET Business Club und andere Unternehmen oder Vereinigungen, die Teil unseres Netzwerks sind.
  • Wer hat Zugang zu Ihren Daten? Autorisierte Mitarbeiter des ELNET Netzwerks. Auch in unseren Büros in Belgien, Deutschland, Frankreich, Polen, Israel und den USA haben die Mitarbeiter Zugang zu Ihren Daten. Sie werden sie nur in dem Umfang verwenden, der für die Bearbeitung Ihrer Anfrage und/oder für die Erfüllung anderer relevanter Ziele erforderlich ist. Unsere Mitarbeiter unterliegen einer strengen Vertraulichkeitspflicht.
  • Eingebettete Inhalte von anderen Websites. Die Artikel auf unserer Website können eingebettete Inhalte (z. B. Videos, Artikel, Bilder usw.) enthalten. Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich so, als ob ein Besucher die Website besucht hätte, zu der diese Inhalte gehören. Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden und Ihre Interaktion mit dem eingebetteten Inhalt überwachen, wenn der Besucher über ein Konto verfügt und bei diesen Websites angemeldet ist.
VERWENDEN WIR COOKIES UND ANDERE TRACKING-TECHNOLOGIEN?
Zusammenfassung: Wir können Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um Informationen zu sammeln und zu speichern. Wir können Cookies und ähnliche Tracking-Technologien (wie Web-Beacons und Pixel) verwenden, um Informationen abzurufen oder zu speichern. Unsere Website verwendet, wie viele andere auch, Cookies (ga_elnet genannt). Cookies sind kleine Textdateien, die von Ihrem Browser auf Ihrem Computer oder einem anderen Gerät, das Sie zum Aufrufen unserer Website verwenden, gespeichert werden und die es Websites ermöglichen, Benutzereinstellungen zu speichern und zu erkennen, wenn Sie die Website erneut besuchen. Auf diese Weise sammeln wir einige nicht personalisierte Informationen über Ihre Besuche, die uns helfen, Trends und Statistiken zu analysieren und die Website an die Präferenzen der Benutzer anzupassen. Einige Webbrowser erlauben die Aktivierung und Deaktivierung der meisten Cookies über die Browsereinstellungen. Sie können Cookies nach Belieben aktivieren oder deaktivieren und/oder löschen – weitere Informationen finden Sie unter aboutcookies.org. Sie können alle Cookies löschen, die sich bereits auf Ihrem Computer befinden, und Sie können die meisten Browser so einstellen, dass sie das Setzen von Cookies verhindern. Wenn Sie dies tun, müssen Sie jedoch möglicherweise bei jedem Besuch einer Website einige Einstellungen manuell vornehmen, und einige Dienste und Funktionen funktionieren möglicherweise nicht. Indem Sie weiter auf unseren Seiten surfen oder sie nutzen, stimmen Sie zu, dass wir Cookies wie in dieser Cookie-Richtlinie beschrieben speichern und darauf zugreifen können.
WERDEN IHRE DATEN INTERNATIONAL ÜBERTRAGEN?
Zusammenfassung: Es kann sein, dass wir Ihre Daten in andere Länder als Ihr Heimatland übertragen, speichern und verarbeiten. Die Server unserer Website befinden sich in Belgien. Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten in jedes andere Land, in dem ELNET oder seine Vertreter oder Auftragnehmer Einrichtungen unterhalten, übertragen und dort gespeichert und von uns verarbeitet werden können. Durch den Zugriff auf unsere Websites und die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie einer solchen Übertragung von Daten außerhalb Ihres Landes zu.
WIE LANGE BEWAHREN WIR IHRE INFORMATIONEN AUF?
Zusammenfassung: Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie es notwendig ist, um die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke zu erfüllen, es sei denn, es ist gesetzlich etwas anderes vorgeschrieben. Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten nur so lange auf, wie es für die in dieser Datenschutzrichtlinie genannten Zwecke erforderlich ist, es sei denn, eine längere Aufbewahrungsfrist ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig (z. B. aufgrund von steuerlichen, buchhalterischen oder anderen gesetzlichen Anforderungen). Wenn wir keine weitere legitime geschäftliche Notwendigkeit haben, Ihre personenbezogenen Daten zu verarbeiten, werden wir sie entweder löschen oder anonymisieren, oder, falls dies nicht möglich ist (z. B. weil Ihre personenbezogenen Daten in Sicherungsarchiven gespeichert wurden), werden wir Ihre personenbezogenen Daten sicher aufbewahren und von jeder weiteren Verarbeitung isolieren, bis eine Löschung möglich ist.
WIE BEWAHREN WIR IHRE DATEN SICHER AUF?
Zusammenfassung: Wir sind bestrebt, Ihre personenbezogenen Daten durch ein System von organisatorischen und technischen Sicherheitsmaßnahmen zu schützen. Wir haben geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um die Sicherheit der von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass wir nicht garantieren können, dass das Internet als solches zu 100% sicher ist. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erfolgt die Übertragung persönlicher Daten zu und von unseren Websites auf Ihr eigenes Risiko. Sie sollten nur innerhalb einer sicheren Umgebung auf die Dienste zugreifen.
ERFASSEN WIR INFORMATIONEN VON MINDERJÄHRIGEN?
Zusammenfassung: Wir sammeln nicht wissentlich Daten von Kindern unter 18 Jahren und vermarkten diese auch nicht an Minderjährige. Wir bitten nicht wissentlich um Daten von Kindern unter 18 Jahren und vermarkten diese auch nicht an Minderjährige. Durch die Nutzung der Seiten erklären Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Sie Elternteil oder Vormund eines solchen Minderjährigen sind und der Nutzung der Seiten durch den Minderjährigen zustimmen. Wenn wir erfahren, dass persönliche Daten von Nutzern unter 18 Jahren gesammelt wurden, werden wir das Konto deaktivieren und angemessene Maßnahmen ergreifen, um diese Daten umgehend aus unseren Aufzeichnungen zu löschen.
WELCHE RECHTE HABEN SIE IN BEZUG AUF DEN DATENSCHUTZ?
Zusammenfassung: In einigen Regionen, z. B. im Europäischen Wirtschaftsraum, haben Sie Rechte, die Ihnen mehr Zugang zu und Kontrolle über Ihre personenbezogenen Daten ermöglichen. Sie können Ihr Konto jederzeit überprüfen, ändern oder kündigen. In einigen Regionen (wie dem Europäischen Wirtschaftsraum) haben Sie nach den geltenden Datenschutzgesetzen bestimmte Rechte. Dazu gehören u. a. das Recht, (i) Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu verlangen und eine Kopie davon zu erhalten, (ii) die Berichtigung oder Löschung zu verlangen, (iii) die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken und (iv) gegebenenfalls die Datenübertragbarkeit zu verlangen. Unter bestimmten Umständen haben Sie auch das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen. Um einen solchen Antrag zu stellen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@elnetwork.eu. Wir werden jeden Antrag in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen prüfen und entsprechend handeln. Wenn wir uns auf Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten stützen, haben Sie das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dadurch die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor dem Widerruf nicht berührt wird. Wenn Sie die Löschung Ihrer Daten beantragen, werden wir Ihre Daten deaktivieren oder aus unseren aktiven Datenbanken löschen. Einige Informationen können jedoch in unseren Dateien aufbewahrt werden, um Betrug zu verhindern, Probleme zu beheben, bei Untersuchungen zu helfen, unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen und/oder gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Cookies und ähnliche Technologien: Die meisten Webbrowser sind so eingestellt, dass sie Cookies standardmäßig akzeptieren. Wenn Sie es vorziehen, können Sie Ihren Browser in der Regel so einstellen, dass er Cookies entfernt oder ablehnt. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Cookies zu entfernen oder abzulehnen, kann dies bestimmte Funktionen oder Dienste unserer Websites beeinträchtigen. Abmeldung von E-Mail-Marketing: Sie können sich jederzeit von unserer Marketing-E-Mail-Liste abmelden, indem Sie auf den Abmeldelink in den von uns gesendeten E-Mails klicken oder uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten kontaktieren. Sie werden dann aus der Liste der Marketing-E- Mails gestrichen – wir müssen Ihnen jedoch weiterhin dienstleistungsbezogene E-Mails senden, die für die Verwaltung und Nutzung Ihres Kontos erforderlich sind. Sie können sich auch abmelden, indem Sie:
  • indem Sie Ihre Präferenzen bei der Registrierung Ihres Kontos auf den Seiten angeben;
  • indem Sie uns über die unten angegebenen Kontaktinformationen kontaktieren.
AKTUALISIEREN WIR DIESE RICHTLINIE?
Zusammenfassung: Ja, wir werden diese Richtlinie bei Bedarf aktualisieren, um sie falls erforderlich dem jeweils geltenden Recht anzupassen. Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Die aktualisierte Version wird durch ein aktualisiertes „Revised“-Datum gekennzeichnet, und die aktualisierte Version wird wirksam, sobald sie zugänglich ist. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vornehmen, können wir Sie entweder durch einen gut sichtbaren Hinweis auf diese Änderungen oder durch direkte Zusendung einer Benachrichtigung darüber informieren. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu lesen, um darüber informiert zu sein, wie wir Ihre Daten schützen.
WIE KÖNNEN SIE UNS BEZÜGLICH DIESER RICHTLINIE KONTAKTIEREN?
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Richtlinie haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@elnetwork.eu
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